24.01.2023

Ostern für Familien - Planungen in vollem Gange

"Alle Zeit der Welt" - noch Plätze frei

Das Team der Familienwoche von Palmsonntag bis Ostern in Coesfeld hat sich zur Vorbereitung in der Kolping-Bildungsstätte getroffen und dabei schon viel Spaß gehabt. Besonders freuen sich alle auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Diözesanpräses des Kolpingwerkes Pater Thaddäus Vos, der die Woche zusammen mit dem ehrenamtlichen Team und Bildungsreferentin Carolin Olbrich leiten wird. 

Mit viel Schwung wurden Ideen entwickelt und Pläne geschmiedet, damit die Familien eine spannende, abwechslungsreiche und erholsame Zeit erleben können. Beim gemeinsamen Hausgottesdienst kam beim hören der Texte und Singen der bekannten Lieder schon das erste Osterwochenfeeling auf.

Einige Plätze für Familien mit Kindern aller Altersstufen sind noch frei. Weitere Infos und den Anmeldeflyer finden Sie hier.


Ansprechpartnerin

Carolin Olbrich
Carolin Olbrich
Bildungswerk, Kolpingwerk
Verbands- und Bildungsreferentin, Bereichsleiterin Bildungswerk, Familie-Generationen-Lebenswege
Tel.: 02541 / 803-443
E-Mail schreiben
 
 
 

Anschrift

Kolping-Bildungswerk Diözesanverband
Münster GmbH

Gerlever Weg 1
D-48653 Coesfeld

Kontakt

Telefon: 02541 / 803-473
Telefax: 02541 / 803-414
bildung@kolping-ms.de
Kontaktformular

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.