Kreis Kollage
 
 
 
Kreis Kollage
1
 

Was geschah im Kreis Coesfeld

Vorstand
 

Bezirksversammlung Lüdinghausen in Nordkirchen // Oktober 2018

Die Versammlung wurde vom Vorsitzenden Friedhelm Thevessen mit einem Geistlichen Impuls eröffnet. Einige Aktionen aus dem letzten halben Jahr wurden nachbesprochen. Anschließend wurde die Kasse geprüft und dem Vorstand die Entlastung erteilt. Anschließend wurden noch die Termine für ...

weiterlesen »
 
 

Wallfahrt des VBezirksverbands Coesfeld 10.9.16

Aus Anlass der Seligsprechung Adolph Kolpings vor 25 Jahren bietet der Kolping Bezirksverband Coesfeld am 10. September 2016 eine Bus- und Fußwallfahrt vom Geburtsort Kerpen nach Köln (Grab A. Kolping) an. Zum Bezirksverband gehören die Kolpingsfamilien Billerbeck, Coesfeld, Darfeld, ...

weiterlesen »
 
 
 
 
 
 
 

Der Kolping Bezirksverband Coesfeld hatte zum Thema „MUT TUT GUT - Habt Mut, fürchtet euch nicht! Seht, hier ist euer Gott“ ins Pfarrheim Billerbeck eingeladen. Propst Hans-Bernd Serries und der Bezirksvorsitzende Clemens Wübbeling konnten über 60 Teilnehmer zu diesem Besinnungstag begrüßen. Am Vormittag erfolgte die Auslegung des biblischen Textes der Einladung durch Propst Serries. Nach der Mittagspause wurden die Mut machenden Werke Adolph Kolpings näher betrachtet. Mit einem gemeinsamen Gottesdienst im Dom endete der Besinnungstag.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Angebote + Leistungen
 
 

Anschrift

Kolping Kreisverband Coesfeld
Vorsitzender Gerhard Schmitz
Lerchenhain 27
48301 Nottuln

Kontakt

Telefon: 02502-7750
Telefax:
E-Mail: info@kolping-kreis-coesfeld.de

Newsletteranmeldung

 
 
 
 
 

Unterstützen Sie uns.